Zum Inhalt springen
Kostenloser Versand ab 20 €

Unsere Geschichte

Immer einzigartig, immer nachhaltig, immer dein Tee.

So entstand teawall

Teawall ist das Ergebnis der Leidenschaft und des Entdeckergeistes der Brüder Oliver und Florian, die von Tee fasziniert sind. Unser Abenteuer begann mit dem Verlangen, die Welt des Tees auf eine einzigartige und aufregende Weise zu erkunden. Unsere Reise war geprägt von unzähligen Prototypen von Teedosen und intensiven Geschmackstests mit einer Vielzahl von Verkostern. Wir haben Tee in all seinen Facetten erforscht, von traditionellen Sorten bis hin zu innovativen Mischungen, um sicherzustellen, dass jede Tasse teawall-Tee ein unvergessliches Erlebnis bietet.

Die Anfänge

Teawall begann als Herzensprojekt für den Eigenbedarf, bis Freunde und Familie unsere Tees für sich entdeckten und unsere Leidenschaft teilten. So wurde die Idee für teawall geboren.

So klein, jedoch so groß

Unser Anspruch an teawall Produkte war von Anfang an klar: Sie sollten reich an Geschmack sein, aus biologischem Anbau stammen, in handlichen Dosen verpackt und für jeden erschwinglich sein. Diese Grundprinzipien treiben uns an und sind die Basis unserer Mission.

Teesorten durchstöbern

Produktion

Unsere Tees werden in Deutschland und Österreich mit großer Sorgfalt und Leidenschaft gemischt und abgefüllt. Wir arbeiten eng mit hochqualifizierten Partnern zusammen, die unsere Vision von höchster Teequalität teilen. In den Anfangstagen haben wir sogar selbst Hand angelegt und die Dosen abgefüllt.

Unsere Reise geht weiter

Bei teawall sind wir stolz auf unsere bisherige Reise und unser Engagement für erstklassigen Tee. Unsere Geschichte ist geprägt von Innovation, Leidenschaft und dem Streben nach dem Besten. Dennoch stehen wir erst am Anfang unserer Reise und freuen uns, mit dir gemeinsam weiterhin die Welt des Tees zu erkunden.

Wir laden dich ein, Teil der teawall-Community zu werden und die Faszination für Tee mit uns zu teilen. Unsere Verpflichtung zur Qualität und unser Streben nach exzellentem Geschmack treiben uns an, weiterhin außergewöhnliche Tees zu kreieren, die dein Herz und deine Sinne begeistern.

Folge uns auf Social Media

Egal ob auf Instagram, Facebook oder TikTok - werde Teil der Reise.